Venedig 2007




Es ist Karnevalszeit - was liegt da näher als zu Karnveal nen Kurztrip nach Venedig zu starten?! ;)
Mit im "Reisegepäck" diesmal nicht Loki sondern Familie und Freunde.
Gefahren wird mit dem "Radio Wien Discozug" über Nacht - 1 Tag Aufenthalt in der Stadt - und dann wieder retour nach Wien.

Trotz meiner Übernachtigkeit nach dem Zugfahren (im Zug gabs auch ein Casino und Getränke *g*) bin ich begeistert.
Venedig hat mich verzaubert - die engen Gasserl, die alten Bauwerke - Wahnsinn!

Es kommt einem vor als wäre man in einer anderen Zeit gelandet. Nichts ist so wirklich im rechten Winkel, die ganze Stadt strahlt Gelassenheit aus.

Es ist aufregend einmal zu Karneval dort zu sein, aber für Menschen mit Platzangst absolut nicht zu empfehlen :)

Auf den nächsten Seiten gibts in Kürze endlich ein paar Fotos, damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt.